• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Swisscom IPhone 3G Zubehör

Imääc

Carola
Registriert
02.05.08
Beiträge
114
Hallo an die Schweizer

Wisst Ihr was Swisscom noch an Zubehör zum IPhone bereit stellt oder tapt Ihr da auch im dunkeln so wie ich?

Ich war jetzt zwar schon 5 Mal im Swisscom Shop St. Gallen hab aber immer vergessen zu Fragen.

Also wer weiss mehr wie ich?

Gruss Heiko
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es wird wohl wie immer Dock, Ladekabel, Kopfhörer, eine Tasche und Displayfolien geben...zumindest in Deutschland...denke wird dort gleich sein.o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also für die schweiz kann ich nicht sprechen aber bei uns in Österreicht habe die Anbieter (ONE, T-Mobile, mcShark, Mediamark und Saturn) schon einiges an zubehör für das iPhone 3g

Von der docking station über silikon hüllen, bis hin zum leder case.
 

GuitarCrack

Meraner
Registriert
21.02.07
Beiträge
232
Wobei es bisher noch kein Apple-Dock für's iPhone 3G zu geben scheint. Bilder ja, aber noch keine Kaufmöglichkeit.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
vielleicht kein original apple aber schon eines bzw. 5 in grün, rot, blau, weiß, und schwarz