• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Swisscom iphone 3g Garantie

Ratchet

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Hi
Ich hab von nem Bekannten ein Iphone 3g von Swisscom bekommen. Ich hab jetzt bemerkt das links vom Display ein Schlitz ist wo die Hintergrundbeleuchtung des Displays durchscheint. Ich hab schon bei Apple Deutschland angerufen und die sagen sie wären dafür nicht zuständig.

Hat jemand ne Idee was man da machen kann da es eindeutig ein Produktionsfehler ist ?
 

Ratchet

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Danke für die Antwort, aber ich denk mal die werden sagen dass sie das iphone nicht bei mir abholen können da ich ja in Deutschland wohne und nicht in der Schweiz. Trotzdem werd ichs mal versuchen.

Hat sonst noch jemand eine Idee?
 

Ratchet

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Ich hab jetzt mit Apple Schweiz telefoniert und die sagen auch sie können ups nicht schicken.

Vielleicht geh ich einfach mal in den nächstgelegenen Swisscom Shop und frag ob die mein Iphone umtauschen.

Weiss jemand ob dass geht oder hat schon jemand so etwas versucht ?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wann wurde es gekauft?
 

Ratchet

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Es ist noch keine Woche alt. Habs am Montag gekauft.
Warum?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Weil du innerhalb von 14 Tagen gleich ein neues bekommst wenn es kaputt ist. Natürlich muss da ein Verarbeitungsfehler vorliegen.
Haben mir zwei Swisscom-Menschen gesagt. ;)
 

Ratchet

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Das wär natürlich cool. Gilt das nur für den Shop in dem ichs gekauft habe oder für jeden?
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Weiss ich leider nicht, dazu müsstest du wohl anrufen und fragen.
 

davebrusa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.11.07
Beiträge
244
also mein iPhone hat das auch ein bisschen; denn es ist normal.
 

Ratchet

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
9
Gut dann werde ich morgen mabei Swisscom anrufen. Es stört mich halt schon und bei einem so teuren Handy kann man ja schon erwarten dass es gut verarbeitet istl