1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Swisscom iphone 3g Garantie

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ratchet, 01.11.08.

  1. Ratchet

    Ratchet Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    9
    Hi
    Ich hab von nem Bekannten ein Iphone 3g von Swisscom bekommen. Ich hab jetzt bemerkt das links vom Display ein Schlitz ist wo die Hintergrundbeleuchtung des Displays durchscheint. Ich hab schon bei Apple Deutschland angerufen und die sagen sie wären dafür nicht zuständig.

    Hat jemand ne Idee was man da machen kann da es eindeutig ein Produktionsfehler ist ?
     
  2. vieser

    vieser Macoun

    Dabei seit:
    03.06.08
    Beiträge:
    122
    Apple in der Schweiz anrufen?
     
  3. Ratchet

    Ratchet Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    9
    Danke für die Antwort, aber ich denk mal die werden sagen dass sie das iphone nicht bei mir abholen können da ich ja in Deutschland wohne und nicht in der Schweiz. Trotzdem werd ichs mal versuchen.

    Hat sonst noch jemand eine Idee?
     
  4. Ratchet

    Ratchet Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    9
    Ich hab jetzt mit Apple Schweiz telefoniert und die sagen auch sie können ups nicht schicken.

    Vielleicht geh ich einfach mal in den nächstgelegenen Swisscom Shop und frag ob die mein Iphone umtauschen.

    Weiss jemand ob dass geht oder hat schon jemand so etwas versucht ?
     
  5. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Wann wurde es gekauft?
     
  6. Ratchet

    Ratchet Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    9
    Es ist noch keine Woche alt. Habs am Montag gekauft.
    Warum?
     
  7. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Weil du innerhalb von 14 Tagen gleich ein neues bekommst wenn es kaputt ist. Natürlich muss da ein Verarbeitungsfehler vorliegen.
    Haben mir zwei Swisscom-Menschen gesagt. ;)
     
  8. Ratchet

    Ratchet Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    9
    Das wär natürlich cool. Gilt das nur für den Shop in dem ichs gekauft habe oder für jeden?
     
  9. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Weiss ich leider nicht, dazu müsstest du wohl anrufen und fragen.
     
  10. davebrusa

    davebrusa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    244
    also mein iPhone hat das auch ein bisschen; denn es ist normal.
     
  11. Ratchet

    Ratchet Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    9
    Gut dann werde ich morgen mabei Swisscom anrufen. Es stört mich halt schon und bei einem so teuren Handy kann man ja schon erwarten dass es gut verarbeitet istl
     

Diese Seite empfehlen