• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Swisscom eröffnet iPhone Tarife!!!

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Zitat von kasa
Erst mal konnte dich dort (wiedermal) keiner beraten. Ausserdem muss ich den Vertrag am Flughafen abschliessen weil wir Firmenkonditionen bekommen.
beratung? man hat doch den eindruck, du weisst ziemlich genau, was du (das iphone und den tarif betreffend) willst ...

Meine Freundin will halt auch eins. Wenn du hier unter 26 bist bekommst du aber wesentlich mehr Leistungen für die gleiche Grundgebühr, was auch beim Iphone Tarif geht. Du kannst halt irgendwie mehr telefonieren und hast auch mehr GB inklusive. Das Angebot steht aber nicht in dem Prospekt drin. Und wir wollte schon mal wissen was da genau alles drin ist und zu welchen Bedingungen.

Zitat von kasa
Der Verkäufer hat sich übrigens verquatscht und Sunrise bekommt das Iphone im Dezember auch mit so wörtlich "sehr guten Preisen" da er schon die Ankündigung hat.
du schenkst derartigen aussagen auch nur einen quentchen glauben?

Ich hatte das schon mal im Internet gelesen. Laut meinem Shop müsst ich auf mein Iphone mit Firmenabo noch bis Ende September Anfang October warten. Mein jetziger Firmenvertrag läuft aber eh im November aus da wart ich aber mal noch ab. Wenn die das im Dezember bringen sollte verlänger ich dann lieber mein jetziges Abo da hab ich derzeit bessere Kondiionen als mit dem neuen Abo.