1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

swiss iPhone ohne SIM nutzen>weiterverkaufen?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Anh2, 22.08.08.

  1. Anh2

    Anh2 Gala

    Dabei seit:
    23.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo Zusammen,
    ich bin bald, zumindestens zeitweise, Besitzer eines Schweizer 16GB 3G iPhone`s (meine Schwester hat sich Zeit gelassen das Gerät zu verschicken, da es noch keine unlock-Möglichkeit gibt) und da wollte ich fragen ob man das Gerät auch ohne SIM quasi im Flugzeugmodus betreiben kann, würde es dann eben temporär zum surfen im WLAN nutzen!
    Und dann noch eine Frage, mein iPhone aus Italien ist im Auftrag, rechne in ca. 4 Wochen mit einem Gerät (bevor Fragen kommen, kenne jemand in Italien), wieviel bekommt man dann noch für mein wenig benutztes swiss-iPhone (vielleicht wäre dann schon ein unlock draussen! ;)? Sind 600 Euro möglich/noch fair (in Anbetracht der Preise wo sie sonst noch angeboten werden!)? oder sollte ich das Gerät bei Erhalt lieber in die Vitrine packen und als unbenutzt verkaufen? Würde schon gerne so mein Italienischen iPhone 1:1 quersubventionieren...
    Vielen Dank für Eure Tips!
    Anh2
     
  2. mpinky

    mpinky Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    05.10.06
    Beiträge:
    503
    Oh je ...

    Die Schweizer iPhone sind im Moment jedenfalls, hier nicht zu gebrauchen, höchstens als iPod Touch Ersatz.
    Ob und wann ein Unlook kommt weiß niemand.
    **** SIm ist hier auch keine adäquate Lösung.
    Sag deiner Schwester sie soll es behalten oder zurückgeben.
    Warte auf dein italienisches iPhone oder Fahr nach Polen/Tschechien ...
    Im Flugzeugmodus hast du mit dem iPhone keinen Spass und es läuft dem Sinn eines iPhones zuwider es ausschließlich im Flugzeugmodus zu verwenden.
    Was du letztlich daraus machst, bleibt dir selbst überlassen.


    mfg.
     

Diese Seite empfehlen