1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

swirlyMMS Einstellungen für's Ausland?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bart0815, 28.05.08.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Hallo,
    ich bin gerade in England und versuche mit swirlyMMS angekommene mms abzurufen. Es geht nicht.
    ich habe die richtigen t-Mobile Einstellungen und bin auch t- Mobile hier eingeloggt trotzdem bekomme ich die Meldung das ich nicht die richtige edge Einstellungen habe. Kann mir da jemand helfen was geändert werden muss ? Ich benutzen die APN aus Deutschland, und wie man sieht funktioniert dies ja auch
    danke
    Bart0815
     

Diese Seite empfehlen