1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SwirlyMMS 1.2 vom 16.9. - Handhabungsprobs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von goldrider, 24.09.08.

  1. goldrider

    goldrider Gala

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    48
    Hi!

    Ich habe die neue Version für die Firmware 2.x dieser MMS-App geladen.

    Die 2-Wochen-Demoversion funzt auch soweit.

    a) Allerdings erkenne ich nicht, wie ich den Eingangspostkorb "bereinigen" kann.
    b) Den Ausgangspostkorb kann ich nur gänzlich löschen, selektiert wäre aber besser.

    Bei SMS oder Mail gibts ja den button "Bearbeiten", wo ich die einzelnen Nachrichten wählen kann.

    Bei der MMS-App finde ich garnix?!?!

    Wie macht Ihr das?

    Gruß,
    Flo
     

Diese Seite empfehlen