• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Swirly MMS

  • Ersteller Thomas96279
  • Erstellt am

Thomas96279

Gast
Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe das swirly mms auf meinem iphone installiert es funktioniert auch wunderbar es empfängt und verschickt mms nur die empfangenen mms kann ich nicht öffnen kann mir jemand sagen wie das geht?????

Danke Thomas
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo Thomas

Willkommen bei Apfeltalk.

Nun, was wird dir denn angezeigt?
Kommt eine Meldung, dass EDGE nicht verfügbar ist?
Wenn ja, hast du die richtigen EDGE Einstellungen vorgenommen?

Ich hatte das Problem zum Teil auch, dass er das MMS nicht Fetchen konnte.
Du musst es ein paar mal probieren, bis oben Rechts das "M" grün wird, das heisst,
es hat per EDGE verbindung. Zudem musst du sicher gehen, dass du EDGE auch wirklich
eingeschaltet hast. Am besten, du schaltest WiFi aus und nur EDGE ein.

Gruss, Dadelu
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Um die empfangenen MMS anzusehen braucht man ein Zusatzprogramm wie zB MobileFinder in Kombination mit MobilePreview (um sich die Fotos anzusehen).

Ist aber auf der Seite von swirly gut erklärt...

MfG
Panini
 

Thomas96279

Gast
Danke ihr beiden ich denke der 2te Beitrag ist der richtige für mich das andere geht alles
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
ja, einfach MobileFinder + Preview installieren
dann MMS im Swirly fetchen - danach Preview das Foto betrachten

...umständlich aber jetzt kann man die "kann-nicht-mal-MMS-senden" Stimmen verstummen lassen
 

chamber

Boskop
Registriert
19.01.07
Beiträge
204
Habe hier ein kleines Problem: habe MobileFinder installiert, ging auch problemlos.
Dann iPhone neu gestartet und wollte dann MobilePreview installieren. Hier bekomme ich aber folgende Fehlermeldung: "mobilpreview requires the mobilfinder package please install it first".

Hat jemand ne Idee was das soll?
 

Hauns4

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.12.07
Beiträge
245
ist mir auch passiert. Du must den Mobilefinder von "productivity" installieren. Einfach drüber installieren. Er wird dann aktualisiert. Jetzt mobilepreview.

Enjoy it
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Wie kann man denn die empfangenen MMS wieder löschen?
Trotz drücken der Löschtaste werden sienicht gelöscht