1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Swirly MMS

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Thomas96279, 09.04.08.

  1. Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen ich habe das swirly mms auf meinem iphone installiert es funktioniert auch wunderbar es empfängt und verschickt mms nur die empfangenen mms kann ich nicht öffnen kann mir jemand sagen wie das geht?????

    Danke Thomas
     
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Hallo Thomas

    Willkommen bei Apfeltalk.

    Nun, was wird dir denn angezeigt?
    Kommt eine Meldung, dass EDGE nicht verfügbar ist?
    Wenn ja, hast du die richtigen EDGE Einstellungen vorgenommen?

    Ich hatte das Problem zum Teil auch, dass er das MMS nicht Fetchen konnte.
    Du musst es ein paar mal probieren, bis oben Rechts das "M" grün wird, das heisst,
    es hat per EDGE verbindung. Zudem musst du sicher gehen, dass du EDGE auch wirklich
    eingeschaltet hast. Am besten, du schaltest WiFi aus und nur EDGE ein.

    Gruss, Dadelu
     
  3. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Um die empfangenen MMS anzusehen braucht man ein Zusatzprogramm wie zB MobileFinder in Kombination mit MobilePreview (um sich die Fotos anzusehen).

    Ist aber auf der Seite von swirly gut erklärt...

    MfG
    Panini
     
  4. Danke ihr beiden ich denke der 2te Beitrag ist der richtige für mich das andere geht alles
     
  5. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    ja, einfach MobileFinder + Preview installieren
    dann MMS im Swirly fetchen - danach Preview das Foto betrachten

    ...umständlich aber jetzt kann man die "kann-nicht-mal-MMS-senden" Stimmen verstummen lassen
     
  6. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Habe hier ein kleines Problem: habe MobileFinder installiert, ging auch problemlos.
    Dann iPhone neu gestartet und wollte dann MobilePreview installieren. Hier bekomme ich aber folgende Fehlermeldung: "mobilpreview requires the mobilfinder package please install it first".

    Hat jemand ne Idee was das soll?
     
  7. Hauns4

    Hauns4 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    245
    ist mir auch passiert. Du must den Mobilefinder von "productivity" installieren. Einfach drüber installieren. Er wird dann aktualisiert. Jetzt mobilepreview.

    Enjoy it
     
  8. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Danke, hat geklappt!
    War ja gar nicht so schlimm :)
     
  9. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Wie kann man denn die empfangenen MMS wieder löschen?
    Trotz drücken der Löschtaste werden sienicht gelöscht
     

Diese Seite empfehlen