1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Swirly MMS Probleme nach update

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Bart0815, 10.03.09.

  1. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    hallo Leute, letzte Woche kam ein upodate für swirly MMS raus, seitdem kann ich nicht mehr MMS versenden und empfangen. Die vorgegebenen Einstellungen funktionieren auch nicht mehr. auch meine vorherigen nicht mehr.
    Hat einer das selbe probleme , wenn ja wie wurde es gelöst?

    Gruss
    Bart0815
     
  2. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Aendere den User-Agent auf Nokia N95 - dann funktioniert's wieder.

    Gruss

    Gregor
     
  3. Ogar

    Ogar Erdapfel

    Dabei seit:
    10.03.09
    Beiträge:
    1
    boah genau das hab i gesucht danke leute!
    wie willstn da alleine draufkommen ? ^^

    btw kann es sein das mms verschicken nu sehr lange dauert seit dem update oder gar ned geht hab ne test mms geschickt und wart ne halbe stunde scho?!?

    mfg
    Ogar
     
    #3 Ogar, 10.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.09
  4. gregor

    gregor Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    421
    Indem Du im SwirlyMMS-Forum nachschaust: http://www.swirlyspace.com/forum/

    Gruss

    Gregor
     
  5. Bart0815

    Bart0815 Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    91
    Komisch aber funktioniert, muss man aber nicht verstehen, danke für die Hilfe.

    Gruss
    Bart0815
     
  6. Manacor

    Manacor Granny Smith

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    17
    Kostet swirly MMS was?
     
  7. GolVer

    GolVer Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    105
    Hatte das selbe Problem, die Änderung des UserAgents hats gebracht, danke!

    Nur aus neugierde? Was ändert sich denn in swirly wenn man den useragent ändert?
     

Diese Seite empfehlen