• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Swirly MMS Lizenz kaufen klappt nicht

crazymatze

Erdapfel
Registriert
03.06.09
Beiträge
1
Schönen guten Mittag :)

Bin neu hier, also man möge mir verzeihen wenn ich nicht alle benötigten Infos gleich bereit habe :) Ich hab ein Iphone 3G gejailbraked, hat alles super geklappt. Swirly MMS hab ich auch drauf, Demolizenz lief alles prima, jetzt will/muss ichs kaufen, klicke auf den Button und werde dann immer auf eine Seite geleitet wo ich zu Cydia gehen soll, das mache ich, aber tun kann ich nicht wirklich was, geschweigedenn eine Lizenz erwerben. Kann mir jemand helfen? Was mach ich falsch oder welche Daten braucht ihr noch?

Gesucht hab ich hier, aber es geht hier vowiegend um Einstellungen, versand etc., also ich habe nicht das gefunden was ich gesucht habe :oops:/

VLG und lieben Dank für die Hilfe,

Matze :cool:
 

Mickey12

Fießers Erstling
Registriert
27.02.08
Beiträge
126
Hatte das selbe problem mit ein anderes Programm bin immer in einer Endlosschleife gelandet bis ich entnervt aufgegeben habe. Warum jetzt noch MMS kaufen? In 1-2 wochen gibt es das von apple in OS 3.0 umsonst