1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Swirly MMS empfängt MMS nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iphone1, 30.04.09.

  1. iphone1

    iphone1 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,

    hab Probleme mit dem Swirly MMS. Meine Nachrichten werden nicht mehr empfangen.
    Was kann ich tun? Verschiedene Voreinstellungen habe ich schon versucht.
     

    Anhänge:

  2. iphone1

    iphone1 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    5
    was ich noch vergessen habe, das ist so seit ich das update auf 2.2.1 gemacht habe.

    habt ihr ne idee dazu?

    danke euch
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Die Forensuche mit dem Stichwort "swirlymms" ergibt u.a. diesen Thread. Lies mal. Falls Du damit nicht weiter kommst, suchst Du Dir vielleicht selbst noch ein paar ähnliche Threads heraus.
     

Diese Seite empfehlen