1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

swimman

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bunt99, 02.11.08.

1. bunt99

bunt99 Fießers Erstling

hi,

habe gerade etwas nach einem wasserdichten ipod gegoogle't, da ich sehr gerne und oft kitesurfe. ;)
    Bin dabei auf den "swimman" gestossen.
    Gleich bei Apfeltalk danach gesucht - aber Nichts gefunden.
    Hat Jemand so einen Swimman bzw gibts Erfahrungswerte zum Einsatz von wasserdichten Kopfhörern/ipods? Haltbarkeit, Qualität, Preis, no-gos, etc.

Es muss auch nicht unbedingt die ständige Geräusch-volldröhnung beim Sport in der freien Natur sein - aber ein wasserdichter MP3-Player+Kopfhörer wäre mir prinzipiell lieber als die nicht-wasserdichte Version. Könnte ja mal sein das man die Motivation der Musik beim joggen dann haben will wenn es draussen dunkel ist und demotivierend regnet/nieselt - oder wenn man mal auf Urlaub in den Süden fährt und keine Lust hat seinen MP3-Player ständig vom Wasser fern zu halten - sonst könnte das Teil ja kaputt gehen - einfach eine erweiterte Usability beim mp3-player.

hier der Link:
    http://www.swimman.com/

viele liebe Grüße,
    Thomas

2. Speedshocker

Speedshocker Welscher Taubenapfel

also ich fänds auch cool im schwimmbad oder so mit einem ipod rumzulaufen :D

3. strat

strat Oberösterreichischer Brünerling

gibts auch geld zurück, wenn die kaputt gehen und das ipod etui undicht ist? ;)

4. Speedshocker

Speedshocker Welscher Taubenapfel

uiui 250 euro für einen gb ?

Diese Seite empfehlen