• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

swimman

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
hi,

habe gerade etwas nach einem wasserdichten ipod gegoogle't, da ich sehr gerne und oft kitesurfe. ;)
Bin dabei auf den "swimman" gestossen.
Gleich bei Apfeltalk danach gesucht - aber Nichts gefunden.
Hat Jemand so einen Swimman bzw gibts Erfahrungswerte zum Einsatz von wasserdichten Kopfhörern/ipods? Haltbarkeit, Qualität, Preis, no-gos, etc.

Es muss auch nicht unbedingt die ständige Geräusch-volldröhnung beim Sport in der freien Natur sein - aber ein wasserdichter MP3-Player+Kopfhörer wäre mir prinzipiell lieber als die nicht-wasserdichte Version. Könnte ja mal sein das man die Motivation der Musik beim joggen dann haben will wenn es draussen dunkel ist und demotivierend regnet/nieselt - oder wenn man mal auf Urlaub in den Süden fährt und keine Lust hat seinen MP3-Player ständig vom Wasser fern zu halten - sonst könnte das Teil ja kaputt gehen - einfach eine erweiterte Usability beim mp3-player.

hier der Link:
http://www.swimman.com/

viele liebe Grüße,
Thomas
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
also ich fänds auch cool im schwimmbad oder so mit einem ipod rumzulaufen :D