1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Swift 3d Renderings auf Power PC G5

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Blackblade, 04.07.07.

  1. Blackblade

    Blackblade Idared

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    27
    Hallo zusammen,

    ich hoffe mal das ist das richtige Subforum aber woanders hätte es imho noch weniger reingepasst:

    Ich mache zur Zeit einige unaufwändige Animationen in Swift 3d Version 4.5. Das Rendern der Animationen in dem integrierten Rendertool Ravix läuft aber sehr langsam. Nicht dass jetzt gleich kommt "das braucht schon seine Zeit". Das will ich ja garnicht abstreiten doch ist mein Mac nur zu maximal 40% ausgelastet. Es sollte doch möglich sein dem Programm mehr Rechenleistung zur Verfügung zu stellen, sodass die Animationen schneller gerendert werden oder?

    Danke schonmal im voraus :)
    Gruß
    Blackblade
     
  2. Blackblade

    Blackblade Idared

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    27
    Ich hols noch einmal hoch dann find ich mich ab dass keiner was weiss :)
    (is übrigends auch bei meinem iMac auf Arbeit so mit den Renderzeiten)
     

Diese Seite empfehlen