• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Swift 3d Renderings auf Power PC G5

Blackblade

Idared
Registriert
03.07.07
Beiträge
27
Hallo zusammen,

ich hoffe mal das ist das richtige Subforum aber woanders hätte es imho noch weniger reingepasst:

Ich mache zur Zeit einige unaufwändige Animationen in Swift 3d Version 4.5. Das Rendern der Animationen in dem integrierten Rendertool Ravix läuft aber sehr langsam. Nicht dass jetzt gleich kommt "das braucht schon seine Zeit". Das will ich ja garnicht abstreiten doch ist mein Mac nur zu maximal 40% ausgelastet. Es sollte doch möglich sein dem Programm mehr Rechenleistung zur Verfügung zu stellen, sodass die Animationen schneller gerendert werden oder?

Danke schonmal im voraus :)
Gruß
Blackblade
 

Blackblade

Idared
Registriert
03.07.07
Beiträge
27
Ich hols noch einmal hoch dann find ich mich ab dass keiner was weiss :)
(is übrigends auch bei meinem iMac auf Arbeit so mit den Renderzeiten)