• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

swf- player

BASStard

Braeburn
Registriert
30.06.05
Beiträge
43
Hey, gibt es irrgendeine software oder plugin für QT die/das swf-Dateien spielt???

danke...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
hast Du nicht die Möglichkeit ein mov aus dem Flash zu schreiben? (Direkt aus Flash)
 

KayHH

Gast
Moin BASStard,

äh, QT spielt Flash doch im großen und ganzen ab. Welche QT-Version hast du denn?


Gruss KayHH
 

BASStard

Braeburn
Registriert
30.06.05
Beiträge
43
hab QT pro 7.0.4 aber spielt das nicht....wie ich den flash in ein mov umschreibe hab ich keine AHnung.
bei mir will der Adobe illustrator das Ding immer öffnen aber schreit dann das es ein ungültiges Format sei, doer so....
kein Plan...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hast Du das Flash-file (fla) selber, oder hast Du nur die swf Datei? Hast Du Flash, oder nur den Player?
 

BASStard

Braeburn
Registriert
30.06.05
Beiträge
43
hab nur die swf...ist von ner hp und wollte das sichern...um es eben offlien ansehen zu können, geht aber anscheinend so wie ich's bisher wollte nicht...
 

KayHH

Gast
Moin BASStard,

BASStard schrieb:
hab nur die swf...ist von ner hp und wollte das sichern...um es eben offlien ansehen zu können, geht aber anscheinend so wie ich's bisher wollte nicht...
mit anderen Worten du HAST GAR NICHTS. Du möchtest gern eine swf-Datei zum Offline anschauen laden? Das geht meist aber nicht.


Gruss KayHH
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Gibt es überhaupt noch einen Standalone-Player für Flash? Ich habe hier nur Version 6, während 8 auch installiert ist. Ziemlich nervig finde ich auch, dass man die .swfs nicht einfach mal in Mail (oder wenigstens Firefox) ziehen kann. Geht nur über das Öffnenmenü :mad:
PS: in Browser-Fenster reinziehen geht auch, merke ich gerade.
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
QuickTime ist leider nur (und leider auch nicht gänzlich!) bis Flash Version >= 5 kompatibel.

Es gibt aber eine Menge Flash-Player, z.B. iSwiff
Leider habe ich keine URL davon, einfach mal Gurgeln :)


Gruß

Klaus
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Sieh Dir das mal an. Ein Flashplayer in dem Du angeblich sogar playlists erstellen kannst. Vielleicht kannst Du darin auch einen Projektor exportieren. Dann ist Dein Movie auch ohne Extra-Programm abspielbar. Funktioniert aber dann nur auf der Plattform für die Du den Film erstellt hast.

Gruß
Daniel
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aber kannst Du das swf movie nicht im Flash importieren und als mov erneut exportieren?