1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

swf- player

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BASStard, 06.02.06.

  1. BASStard

    BASStard Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    43
    Hey, gibt es irrgendeine software oder plugin für QT die/das swf-Dateien spielt???

    danke...
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    hast Du nicht die Möglichkeit ein mov aus dem Flash zu schreiben? (Direkt aus Flash)
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin BASStard,

    äh, QT spielt Flash doch im großen und ganzen ab. Welche QT-Version hast du denn?


    Gruss KayHH
     
  4. BASStard

    BASStard Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    43
    hab QT pro 7.0.4 aber spielt das nicht....wie ich den flash in ein mov umschreibe hab ich keine AHnung.
    bei mir will der Adobe illustrator das Ding immer öffnen aber schreit dann das es ein ungültiges Format sei, doer so....
    kein Plan...
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hast Du das Flash-file (fla) selber, oder hast Du nur die swf Datei? Hast Du Flash, oder nur den Player?
     
  6. BASStard

    BASStard Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    43
    hab nur die swf...ist von ner hp und wollte das sichern...um es eben offlien ansehen zu können, geht aber anscheinend so wie ich's bisher wollte nicht...
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin BASStard,

    mit anderen Worten du HAST GAR NICHTS. Du möchtest gern eine swf-Datei zum Offline anschauen laden? Das geht meist aber nicht.


    Gruss KayHH
     
  8. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Gibt es überhaupt noch einen Standalone-Player für Flash? Ich habe hier nur Version 6, während 8 auch installiert ist. Ziemlich nervig finde ich auch, dass man die .swfs nicht einfach mal in Mail (oder wenigstens Firefox) ziehen kann. Geht nur über das Öffnenmenü :mad:
    PS: in Browser-Fenster reinziehen geht auch, merke ich gerade.
     
  9. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    QuickTime ist leider nur (und leider auch nicht gänzlich!) bis Flash Version >= 5 kompatibel.

    Es gibt aber eine Menge Flash-Player, z.B. iSwiff
    Leider habe ich keine URL davon, einfach mal Gurgeln :)


    Gruß

    Klaus
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sieh Dir das mal an. Ein Flashplayer in dem Du angeblich sogar playlists erstellen kannst. Vielleicht kannst Du darin auch einen Projektor exportieren. Dann ist Dein Movie auch ohne Extra-Programm abspielbar. Funktioniert aber dann nur auf der Plattform für die Du den Film erstellt hast.

    Gruß
    Daniel
     
  11. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Tja, was ist denn das? Also mein AS versteht der nicht :eek:
     
  12. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Was ist ein AS?
     
  13. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Action Script ist gemeint, die Programmiersprache von Flash.
     
  14. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Sorry, das übersteigt meinen Horizont. :( ;)
     
  15. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Aber kannst Du das swf movie nicht im Flash importieren und als mov erneut exportieren?
     

Diese Seite empfehlen