• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

swf nach mp4 / h.264?

athink

Stechapfel
Registriert
28.12.05
Beiträge
156
Hallo Leute! Ich suche ein Tool, mit dem ich Flashanimationen in ein iPod handliches Format exportieren kann! Gibts das überhaupt?

Grüsse
 

andi*h

Gast
hello,

ich kenn' da leider nicht wirklich eins...
falls sich aber nicht noch ein anderer mit etwas speziellerem zu wort meldet könntest du's mal mit audacity versuchen.

lg, andi
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
PC seitig keine ich Tools, mit welchen Du swf in gängige Videoformate rendern kannst (z.B. swf2video). Die Problematik bei solchen Tools, liegt aber meistens darin, dass diese die ActionScripts nicht interpretieren können und oftmals nur die Haupttimeline auslesen ohne allfällige dynamisch geladene Inhalte. Simple Timeline Animationen können so jedoch umgewandelt werden.

Alternativ kannst Du Dir aber auch ein Tool suchen, mit welchem Du Deinen Screen aufnimmst - dann musst Du nur noch die überflüssigen Bereiche croppen und im Format Deiner Wahl exportieren (Qualität ist aber meistens recht schlecht).