1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

swf nach mp4 / h.264?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von athink, 27.04.06.

1. athink

athink Stechapfel

Hallo Leute! Ich suche ein Tool, mit dem ich Flashanimationen in ein iPod handliches Format exportieren kann! Gibts das überhaupt?

Grüsse

2. andi*h

andi*h Gast

hello,

ich kenn' da leider nicht wirklich eins...
    falls sich aber nicht noch ein anderer mit etwas speziellerem zu wort meldet könntest du's mal mit audacity versuchen.

lg, andi

3. gaumas

gaumas Tydemans Early Worcester

PC seitig keine ich Tools, mit welchen Du swf in gängige Videoformate rendern kannst (z.B. swf2video). Die Problematik bei solchen Tools, liegt aber meistens darin, dass diese die ActionScripts nicht interpretieren können und oftmals nur die Haupttimeline auslesen ohne allfällige dynamisch geladene Inhalte. Simple Timeline Animationen können so jedoch umgewandelt werden.

Alternativ kannst Du Dir aber auch ein Tool suchen, mit welchem Du Deinen Screen aufnimmst - dann musst Du nur noch die überflüssigen Bereiche croppen und im Format Deiner Wahl exportieren (Qualität ist aber meistens recht schlecht).

4. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

www.isquint.org

5. KayHH

KayHH Gast

nö, nur flv funzt. Gruss KayHH

Diese Seite empfehlen