1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWF mit Quicktime Pro 7 für iPod konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von DasSCHWITZENDEÖltier, 28.11.05.

  1. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Ich habe oben beschriebenes versucht. Quicktime beginnt auch in passendem Format zu exportieren, bricht dann aber mit einer Fehlermeldung ab. Was mache ich falsch?
     
  2. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Keiner eine Idee?
     
  3. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ich bin mir nicht sicher, denke aber, daß Flash-Filme durchaus NICHT linear sein können und daher QT etwas aus der Fassung gerät...
     
  4. DasSCHWITZENDEÖltier

    DasSCHWITZENDEÖltier Zabergäurenette

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    607
    Hmm, ok. Konvertierung irgendwie anders möglich?

    Danke...
     

Diese Seite empfehlen