1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

swf mit Link ausstatten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Haenneball, 26.02.07.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Hi

    ich habe eine kleine Flash-animation in Form eines swf's auf meiner website. das ganze soll als link zur weiterführenden seite fungieren. habe im dreamweaver also das komplette movie-file mit der url belegt. das scheint aber nur in safari zu klappen. firefox, internet explorer und sämtliche sonstige browser akzeptieren das nicht.

    wie kann ich in flash 8 direkt das movie-file in einem schlüsselbild mit einem link versehen?

    meine seite: http://www.hannes-schauer.de


    danke euch!
    haenneball
     

Diese Seite empfehlen