1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

swf mit Link ausstatten

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Haenneball, 26.02.07.

  1. Haenneball

    Haenneball Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.05
    Beiträge:
    419
    Hi

    ich habe eine kleine Flash-animation in Form eines swf's auf meiner website. das ganze soll als link zur weiterführenden seite fungieren. habe im dreamweaver also das komplette movie-file mit der url belegt. das scheint aber nur in safari zu klappen. firefox, internet explorer und sämtliche sonstige browser akzeptieren das nicht.

    wie kann ich in flash 8 direkt das movie-file in einem schlüsselbild mit einem link versehen?

    meine seite: http://www.hannes-schauer.de


    danke euch!
    haenneball
     

Diese Seite empfehlen