1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWF in PDF einbetten

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von raketenmann, 06.06.08.

  1. raketenmann

    raketenmann Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    335
    Liebe Lerngruppe,

    ich möchte ein SWF in ein PDF einbetten und es dort abspielen lassen. Laut Adobes Hilfe in Acrobat Pro ist das auch gar kein Problem.

    Ist es aber doch. Sobald ich das SWF anwähle, sucht er das "Ausgangssystem", welches er niemals findet. Auf Abbruch meldet Acrobat, er würde die Datei nicht finden und so weiter. Das ist natürlich Stuss. Mit MOV-Dateien geht das ganz fabelhaft.

    Das Flash-File als MOV zu exportieren scheidet aus, denn PDFs sollten klein bleiben und die MOVs werden mir definitiv zu groß.

    Laut Hilfe geht's doch! Was mach ich falsch? Kennt wer das Problem oder hat es gar gelöst?

    Die Software ist auf dem neuesten Stand.

    Grüße,
    raketenmann
     

Diese Seite empfehlen