• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

.swf in meiner wird nicht geladen

jutaro

Gast
Sorry hab mich vertippt in der ueberschrift!!! Soll heissen .swf auf meiner homepage wird nicht angezeigt.

So zu meinen problem habe nen .swf intro in meiner homepage habe es in einer html datei eingebunden um es sichtbar im web zu machen aber leider wird sie nicht geladen im web....

Hier habt ihr mal den html code:
<html>
<head>
<title>Creativix</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=Shift_JIS">
</head>

<body leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" bgcolor="#011341" text="#CCFFFF" onLoad="">
<div align="center"><br>
<br>
</div>
<table width="90%" border="0" cellspacing="0" align="center" height="90%">
<tr valign="middle" align="center">
<td><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://active.macromedia.com/flash2/cabs/swflash.cab#version=2,0,0,0" width="600" height="400">
<param name="movie" value="opening.swf">
<embed src="opening.swf" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/" width="600" height="400">
</embed>
</object></td>
</tr>
</table>
</body>
</html>


Musste doch eigentlich stimmen oder?
Gruss
Jutaro
 

Deleted member 3014

Gast
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber mit dem Smiley im Quelltext. ;)

Nee, mal im Ernst... muss nicht das Param zwischen Embed?

Schöne Grüße

Andre
 

Deleted member 3014

Gast
Nimm alles zurück... ist ok so! :-[
 

jutaro

Gast
Danke...aber klappt so nicht.
Woran koennte es den noch liegen?
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
Code:
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" width="600" height="400" id="opening" align="middle">
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
<param name="movie" value="opening.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" /><embed src="opening.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="600" height="400" name="opening" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
</object>
vielleicht kann das helfen....oder du hast die swf nicht im selben ordner?

edit:
benutze in flash doch die funktion vorschau für veröffentlichung und dann als html (apfel+F12)... die so erzeugte html kannst du ja nach deinen wünschen editieren.
 

jutaro

Gast
danke hilft aber auch nicht einfach nur ne weisse flaeche...wird nicht geladen die swf.
Und ja ist im gleichen ordner.
Wenn ich die index.html auf meinen mac in safari oeffne klappt es einwndfrei.
Liegt es am webspace?
Gruss
Jutaro
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
a)
Der Pfad zum SWF-File ist ok?

b)
Funktioniert's wenn Du den Meta-Tag raus nimmst?

c)
Publizier mal alles inkl HTML File via Flash und teste das auf Deinem Server.

d)
Ist mir mal passiert.... hast Du im SWF gleich im 1. Frame ein stop(); wo keines sein sollte?
 

jutaro

Gast
a-ja
b-klappt auch nicht
c-das gleiche problem
d-nein hab ich nicht

Ich denke langsam das es wirklich am webserver liegt.Weil ja alles wunderbar auf meinen mac klappt.
Gruss
Jutaro
 

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Hmm - referenzierst Du im swf weitere MovieClips, SWF oder Textfiles, welche nicht gefunden werden?

Falls nein - bin ich auch ratlos....
 

jutaro

Gast
ne mach ich nicht....komisch das ganze....werd mal weiter rumbastel wenn nicht muss ich woll auf das intro versichten oder mach ein neues....Hat ja vorher mit anderen pages wunderbar geklappt.....
Danke trotzdem....
Gruss
Jutaro