1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.swf in Keynote --> als Video

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von änschdy, 17.10.09.

  1. änschdy

    änschdy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    129
    Hey Ihr.

    Ich hab ein großes Problem: und zwar such ich schon seit ca. 4-5 Stunden nach einer Möglichkeit eine .swf Datei (die ich von einer Website über Safari gedownloaded habe) in ein Video zu konvertieren. Dieses Video oder besser gesagt der Inhalt der Flash-Datei soll dann in eine Keynote Präsentation eingefügt werden.

    Ich muss in zwei Tagen einen Vortrag halten und brauche die Animation dringend in meiner Präsentation.

    Gibt es eine Möglichkeit die .swf Datei Keynote fähig zu machen? Alle meine Versuche sind bis jetzt leider gescheitert o_O:(....

    (Noch zur Info: ich muss bei der Animation nichts anklicken. Die Animation sollte einfach als Video ablaufen.)
     
  2. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
  3. änschdy

    änschdy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    129
    hat gefunzt. vielen dank !!!
     

Diese Seite empfehlen