1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*swf in avi/mpg

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von img, 09.04.08.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi,

    habe ein Problem muss ne flash-datei in mpeg oder avi konvertieren, habe hier aber keine möglichkeit programme zu installieren... also wie konvertier ich das am einfachsten ohne 5 zusatzpkate installieren zu müssen (wie für visual hub ;) )

    grüße img
     
  2. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Tja, ohne entsprechende Codes und Programme kannst es wohl knicken.

    Wenn diese nicht all zu groß ist, dann kannst se mir schicken. Ich konvertier die dann für dich.
     
  3. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    mit welchen würds denn gehn? welches tool? empfehlung?
     
  4. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Ich kenne und hab nur Premiere Pro und eben Visual Hub.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    media-convert.com könnte dir helfen, allerdings wirds wenns ne .swf Datei ist eventuell tricky
     
  6. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    Na, watt ist denn nun?
     

Diese Seite empfehlen