1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

swf Dateien zu mpeg oder avi ?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von lastlion, 27.03.06.

  1. lastlion

    lastlion Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.05
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich bin auf der Suche nachen einem Konvertierungsprogramm mit dem ich Flash Media Dateien in mpeg oder avi Dateien umwandeln kann. Wenn möglich Freeware da ich es nicht für gewerbliche Zwecke sondern nur einmalig nutzen möchte. Vielen Dank für eure Hilfe.....
     
  2. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Sollte damit gehen.
    Jedenfalls theoretisch, ich habs erst zweimal geschafft mit einem .swf...
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das wäre mir neu. Ich noch nie.
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    Kann sein daß das nur dann geht wenn im Flash auch nur ein Film drinsteckt...

    EDIT: ja so scheint es, ich habe hier 2 .swf Datein mit einem Film drin, die kann ich umwandeln. Echte Animationen dann wohl doch nicht, sorry :eek:

    [​IMG]
     
    #4 andifant, 27.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.06
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Kann sein. Bei mir hat es zumindest nicht funktioniert. Wär auch an einer Lösung interessiert. Es geht nur direkt aus Flash, wenn man die "offene" Originaldatei hat, diverse Formate zu exportieren, aber nur die Flashfilme ...?o_O
     
  6. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    #6 G5_Dual, 27.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.06

Diese Seite empfehlen