1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SWF-Dateien Audiospur entfernen

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von joon, 26.10.09.

  1. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    Hallo Forum,

    Ich habe ein Screencast im SWF-Format und möchte die Audiospur entfernen.

    Welches Programm empfiehlt sich für diese Aufgabe?
     
  2. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Müsste glaube ich mit iMovie gehen. Einfach das Video "stumm" schalten und neu exportieren...
     
  3. joon

    joon Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    106
    hab es gerade ausprobiert, aber iMovie kann leider keine SWF-Dateien importieren :(...
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    Doof stimmt - dann würde ich das Video erstmal mit handbrake oder so umkonvertieren und dann in iMovie schmeißen.
     

Diese Seite empfehlen