1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SWF Datei in PDF umwandeln?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Der-Reisende, 14.12.08.

  1. Der-Reisende

    Der-Reisende Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    434
    Guten Morgen,

    ich habe eine SWF (macromedia flashpaper) Datei geöffnet und wollte diese in PDF umwandeln.
    Ist dies möglich, würde mich für eine genaue beschreibung freuen.

    Danke im voraus
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Wenn du sie Drucken kannst, drucke einfach in eine PDF.
     

Diese Seite empfehlen