1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

swf abspielen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Orang, 18.11.09.

  1. Orang

    Orang Cripps Pink

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    148
    Habe hier eine swf-Datei, die unter Firefox startet, nicht aber in meinem Lieblingsbrowser Safari (3.2.1 unter OSX 10.5.6). Was muss ich dazu einstellen? Flashplayer und Shockwave-Installer der neuesten Versionen sind installiert, aber Safari zeigt nach kurzer Verzögerung nur einen ellenlangen Textcode an, keinen Film.
     

Diese Seite empfehlen