• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sweet about me - störgeräusch am anfang

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
bei dem lied "sweet about me" welches ich soeben über den itunes online store bezogen habe ist in den ersten 1,5sec ein Störgeräusch befor das lied beginnt eine art mischung aus trommeln und schwerem atmen. Bin ich ein einzelfall ? Ist das normal bei dem lied (was ich mir kaum vorstellen kann) oder ist das ein fehler von iTunes bei diesem Titel ?

(wie ich es geladen habe: in der top list das lied angeklickt und dan das makierte lied im album geladen.)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich hab´s rausgefunden: ist tatsächlich normal. Passt mal garnicht zum lied böse sängerin :D