1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sweet about me - störgeräusch am anfang

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von seno, 19.10.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    bei dem lied "sweet about me" welches ich soeben über den itunes online store bezogen habe ist in den ersten 1,5sec ein Störgeräusch befor das lied beginnt eine art mischung aus trommeln und schwerem atmen. Bin ich ein einzelfall ? Ist das normal bei dem lied (was ich mir kaum vorstellen kann) oder ist das ein fehler von iTunes bei diesem Titel ?

    (wie ich es geladen habe: in der top list das lied angeklickt und dan das makierte lied im album geladen.)
     
  2. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    Ist bei mir auch, aber mir bis eben nicht aufgefallen ;)
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ich hab´s rausgefunden: ist tatsächlich normal. Passt mal garnicht zum lied böse sängerin :D
     

Diese Seite empfehlen