1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Swatch Telefon an Fritz!USB anschließen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von landplage, 21.09.07.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ich habe seit heute ein Swatch cordless Telefon. Das hat laut Handbuch eine Stecker-Anschlußleitung der Codierung F.
    Als Telefonanlage benutze ich eine Fritz!USB-Box. Damit wird mein ISDN-Anschluß auf die analogen Telefone (drei Stück) verteilt.
    Wenn ich das Telefon direkt an die Fritz!Box anstöpsele, funktioniert alles. :)
    Wenn ich eine normale Telefonleitung dazwischen einfüge, ist das Telefon tot. :(

    Kann ich das Telefon an der Telefonleitung zum Laufen bringen, wenn ich einen RJ12/TAE-Adapter dazwischenhänge? Den empfiehlt das Fritz!Box-Handbuch, falls man Telefone mit abweichender RJ12-Steckerbelegung verwenden will.
    Hintergrund meiner Frage: Die Fritz!Box steht im Schlafzimmer, das Telefon soll ins Wohnzimmer. Dazwischen sind ca. 10-15 m Telefonleitung fest verlegt, also ohne Demontage der Einrichtung nicht veränderbar. Diese Leitung will ich weiternutzen.



    Ich habe sonst kein passendes Forum gefunden.
     

Diese Seite empfehlen