• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Swatch Telefon an Fritz!USB anschließen

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Ich habe seit heute ein Swatch cordless Telefon. Das hat laut Handbuch eine Stecker-Anschlußleitung der Codierung F.
Als Telefonanlage benutze ich eine Fritz!USB-Box. Damit wird mein ISDN-Anschluß auf die analogen Telefone (drei Stück) verteilt.
Wenn ich das Telefon direkt an die Fritz!Box anstöpsele, funktioniert alles. :)
Wenn ich eine normale Telefonleitung dazwischen einfüge, ist das Telefon tot. :(

Kann ich das Telefon an der Telefonleitung zum Laufen bringen, wenn ich einen RJ12/TAE-Adapter dazwischenhänge? Den empfiehlt das Fritz!Box-Handbuch, falls man Telefone mit abweichender RJ12-Steckerbelegung verwenden will.
Hintergrund meiner Frage: Die Fritz!Box steht im Schlafzimmer, das Telefon soll ins Wohnzimmer. Dazwischen sind ca. 10-15 m Telefonleitung fest verlegt, also ohne Demontage der Einrichtung nicht veränderbar. Diese Leitung will ich weiternutzen.



Ich habe sonst kein passendes Forum gefunden.