• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SwapTunes - iPhone mit 2.Pc syncen und alle Daten mitnehmen [paar Fragen]

janPhone

Idared
Registriert
09.11.09
Beiträge
29
Hallo Apfeltalk Gemeinde,

Ich habe schon seit geraumer Zeit einen neuen Laptop und möchte nun meine Daten von meinem iPhone (Jailbroken) ohne Datenverlust auf den neuen PC sichern. Ich möchte garnicht die Möglichkeit haben meinen anderen alten 1. PC mit dem ich bisher gesynct habe weiter zu benutzen.

Ich will lediglich das alle Musik, SMS History, Notizen, Apps, etc. pp. alles in die neue iTunes Datenbank übertragen wird.
Nun habe ich lange nach einem Weg gesucht und bin auf SwapTunes bzw. SwitchTunes gestossen.

Frage 1:) Wenn ich SwapTunes benutze und ich dann der iPod app aufm iPhone praktisch vorgaukel es hätte keine musik auf dem phone und dann mit der neuen iTunes Datenbank auf meinem neuen PC synche, registriere ich praktisch das iPhone mit der Datenbank und kann anschließend zurück swappen und habe die Musik vom iPhone auch auf dem PC?

Frage 2:) Wie sieht es aus mit APps? SMS HIstory? etc. pp? WIe kann ich die sichern und in die neue iTunes Datenbank synchen? oder geschiet das dann ohne probleme sofern die iTunes Datenbank beim ersten sync auch aufm iPhone leer ist?

Frage 3:) Wie kann ich bei Cydia lizenzen erwerben? Ist ja meist in Dollarpreisen und wie bezahle ich dort? Würde mir gerne eine biteSMS lizenz zulegen...

Danke schonmal für die Hilfe