1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Swap Mode funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iReiher, 22.12.09.

  1. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Hallo,

    ich hab nen großes Problem mit SwapMode aus Cydia. Hab's mir eigentlich
    nur installiert, damit SMB2 überhaupt läuft und es gefiel mir eigentlich ganz gut.
    Gestern Abend habe ich noch ein bisschen halt im Game Mode von SwapMode SMB2 gespielt und den iPod dann über Nacht am Strom gelassen, ohne vorher wieder auf Normal Mode zu stellen.
    Nur jetzt bleibt es immer so wie im Game Mode, der Switcher in SwapMode bringt gar nichts mehr :( ich hab's mal reinstalliert, hat auch nichts gebracht.

    Weiß jemand um Hilfe?

    MfG

    iReiher
     

Diese Seite empfehlen