• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Swagger: Apple arbeitet an TV Serie mit Kevin Durant

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.827
Swagger: Apple arbeitet an TV Serie mit Kevin Durant
Apple-TV-4K-Spielekonsole-Header-700x400.jpg



Es gibt ein weiteres Gerücht rund um Apples Ambitionen, eigene Filme und Serien zu veröffentlichen. Diesmal dreht es sich um eine neue Serie, die die Geschichte von NBA Star Kevin Durant erzählt. Der Titel der Produktion soll Swagger sein.
Die Serie soll vor allem von der Amateur Athletic Union (AAU) und den Stories hinter den Spielern, deren Familien und den Coaches handeln. Reggie Rock Bythewood soll die Serie schreiben und produzieren. Er ist aus Produktionen wie Shots Fired und Notorious bekannt.
Swagger von Imagine und Thirty Five Media


Die Serie soll von Imagine und Thirty Five Media produziert worden, die zweite Firma gehört Kevin Durant selbst. Aktuell spielt der Basketballer bei den Golden State Warriors. Er wurde im Laufe seiner Karriere mehrfach als MVP und Rookie of the Year ausgezeichnet. Zudem ist er neunfacher NBA-All-Star und hat zwei Goldmedaillen bei Olympia gewonnen.

Wann Apple die Pläne zu eigenen Filmen und Serien letztlich offenbaren wird, ist noch unklar. Eddy Cue stellte kürzlich aber in Aussicht, dass es nicht mehr lange dauern wird.

Via Variety
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Apple täte in diesem Bereich gut daran, weniger Absichtserklärungen verlauten zu lassen, sondern auch was passendes zu liefern.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Genau genommen hat Apple nicht wirklich eine Absichtserklärung geliefert. Bislang gab es keine Stellungnahme zu den Projekten, außer dass irgendwann mal was kommen soll. Bislang basieren die Meldungen alle auf Insiderinfos.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Also noch eine Stufe „schlimmer“.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Zuerst stört dich, dass Apple zu viel verlautbaren lässt, und dann stört dich, dass Apple kaum was verlautbaren lässt. Da kann man den Eindruck erhalten, dass Apple es dir so und so nicht recht machen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Eigentlich stören mich ganz andere Dinge, aber das ist ein anderes Thema :)
 

Mitglied 129448

Gast
Ich würde es lieber sehen wenn Apple mehr Geld und Mittel in die Softwareentwicklung und die Qualitätssicherung steckt. iTunes ist schon seit Jahren eine Baustelle, HomeKit stellt den Herstellern mehr Hindernisse als Möglichkeiten zur Verfügung, iCloud Drive wirkt im Zusammenwirken mit vielen Apps noch immer wie ein Flickenteppich, die Qualität der vergangenen iOS Versionen ist hinlänglich bekannt und manches Hardwareprodukt ist seit Jahren nicht mehr angetastet worden (ebenso wie deren verkaufspreis).

Persönlich sehe ich keinen Grund warum man sich unbedingt als Anbieter/Produzent von Medieninhalten positionieren muss. Nur weil man mit iTunes Content vertreibt muss man diesen nicht noch selbst verantworten. Was kommt als nächstes? Ein Lieferdienst für Obst aus eigenem Anbau? Naja... das passende Firmenlogo hätte man ja bereits.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: