• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

SW Update für Airport u.a.

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Guten morgenn zusammen,

soeben informierte mich mein SW-Updater das eine neue SW für das
Airportdienstprogramm + Airport-Client zur Verfügung steht.

Ich hoffe damit werden die lästigen Unterbrechungen behoben.
Das Update ist ca. 22 MB groß.

Schönen Tag.

philmriss
 
Zuletzt bearbeitet:

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Wenns schon vorhanden ist: sorry!
Hatte kurz geschaut aber nix gefunden, naja is ja noch früh :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wenns schon vorhanden ist: sorry!
Hatte kurz geschaut aber nix gefunden, naja is ja noch früh :)
mach dir keinen kopf, fanboy no. 1 blöckt gerne und reflexhaft "sufu", wenn er mal das glück hatte, als "erster" etwas gepostet zu haben ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich dachte ihr ignoriert euch? :-D
ich ihn, ja! aber der postinhalt des kleinen war ja ob der antwort des kollegen philmriss - und dem eben gewohnten reflexartigen verhaltens von y0 - offensichtlich ;)