1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SW-Update auf MacBook Air schlägt fehl

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von orish, 20.02.08.

  1. orish

    orish Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.06.07
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    habe gestern ein Air eingerichtet und aktuelle SW-Updates gezogen. Das letzte Update ist ein sehr grosses - ca. 350MB - das Air lädt es herunter und fragt nach Neustart.

    Dann zeigt es eine Screen mit Hintergrundbild und einem kleinen Fenster: 'Installation vorbereiten' und in diesem Screen bleibt es reproduzierbar mit einem zu 15% ausgefülltem Fortschrittsbalken stehen - ich tippe auf 'stehen', weil es auch nach 4,5 Stunden immer noch keine Veränderung des Fortschrittsbalkens zeigt.

    Was könnte die Ursache sein und wie behebe ich dies?

    Danke und Gruß
    orish
     
  2. 01.MacbookUser

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    85
    Du kannst versuchen das Update von der Applehomepage direkt zu laden und dann zu installieren.
    Ansonsten fällt mir auch nix mehr ein. Hast es ja sicher schon mehrmals probiert.

    MFG
     

Diese Seite empfehlen