1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SW für Ausgabenplanung-/Übersicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Curacao, 18.07.08.

  1. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Möchte einfach mal für mich eine Übersicht erstellen was ich so im Monat wofür ausgebe.

    Gibts da ne gute Software für? (muss nicht Freeware sein)
    sollte aber auch nicht zuuu umfangreich sein für professionelle anwender oder Unternehmen.
    Schön wäre auch etwas was mir dann am Ende des Monats alles grafisch in Tortendiagrammen o.ä. darstellt :p

    ich weiss ich weiss, kann man alles mit Excel machen...würde aber trotzdem ein paar Empfehlungen hören ;)
    Danke
     
  2. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    Ich finde iFinance sehr gut, sehr übersichtlich und Maclike und mit 20 US D nicht sehr teuer (ca. 15 Euro). Beherrscht .csv Import (Bankauszüge) und Tortendiagramme.

    iFinance

    mfg

    a-b-d
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    iFinance ist klasse, habs mir grad mal angeguckt!

    was mich aber nervt sind die "geschätzten" Angaben bei Einkünfte und Ausgaben bei den Diagrammen...ein kein Plan wo er die hernimmt.
    Ich möchte die geschätze garnicht sehen, sondern nur Fakten! Wie kann man das einstellen?
     
  4. abitdifferent

    abitdifferent Stechapfel

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    162
    Hab heute keine Zeit mehr das nachzuschauen, werd das mrg tun. Vlt. kann ich dir dann helfen.

    mfg

    a-b-d
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Danke!
    Das Programm ist echt klasse - genau das was ich gesucht hab! :)
     

Diese Seite empfehlen