1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

svn im Terminal verwenden

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von strauberry, 06.11.07.

  1. strauberry

    strauberry Braeburn

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    für ein Projekt verwende ich SVN und das Eclipse-Plugin subclipse. Jetzt möchte ich aber einige Dinge auf dem SVN-Server machen, die über Eclipse nicht gehen (wegen Project-Logik usw.). Wie kann ich SVN im Terminal verwenden?

    svn bringt "command not found". Ich verwende bash und mein PATH lautet
    /opt/local/bin:/opt/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/local/gnat/bin:/bin:/sbin:/usr/bin:/usr/sbin

    VIELEN DANK!

    strauberry
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Hier laden und installieren: Subversion


    KayHH
     
  3. WuLF

    WuLF Jamba

    Dabei seit:
    27.05.05
    Beiträge:
    59
    Oder das Package von Martin Ott benutzen: Martin Ott
     
  4. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
  5. tfc

    tfc Ontario

    Dabei seit:
    21.07.07
    Beiträge:
    348
  6. strauberry

    strauberry Braeburn

    Dabei seit:
    09.04.06
    Beiträge:
    45
    Super, vielen Dank euch allen! Hat geholfen :)
     

Diese Seite empfehlen