1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SVN Authentifizierungsprobleme

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von TaTonka, 28.08.09.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Hiho!

    Ich habe letztens Zugangsdaten zu einem Repository bekommen. Ich nutze svnX, und dieses Programm kann sich nicht ordentlich verbinden:
    Code:
    OPTIONS of 'http://svn.hb76.de/repos/amb': authorization failed: Could not authenticate to server: rejected Digest challenge (http://svn.hb76.de)
    Der Admin des Repos, der mir die Zugangsdaten zugeschickt hat, kann sich von sich aus mir Tourtoise bzw. svnClipse wunderbar verbinden. Also liegt es offensichtlich an mir. Was kann ich da tun?
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    Versuch es, über die Kommandozeile. Da sind die Fehlermeldungen manchmal besser

    Alex
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Kommandozeile läuft ohne Probleme. Aber ich bin nun mal eher ein Freund der GUIs. Ich habe mal SCPlugin ausprobiert, es erkennt zumindest, dass der Ordner per Kommandozeile ausgecheckt wurde. Mit den gecacheten Zugangsdaten zu verbinden geht allerdings auch nicht. :(

    Beim Programm Versions ist es genau so.
     

Diese Seite empfehlen