• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SVN Authentifizierungsprobleme

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Hiho!

Ich habe letztens Zugangsdaten zu einem Repository bekommen. Ich nutze svnX, und dieses Programm kann sich nicht ordentlich verbinden:
Code:
OPTIONS of 'http://svn.hb76.de/repos/amb': authorization failed: Could not authenticate to server: rejected Digest challenge (http://svn.hb76.de)

Der Admin des Repos, der mir die Zugangsdaten zugeschickt hat, kann sich von sich aus mir Tourtoise bzw. svnClipse wunderbar verbinden. Also liegt es offensichtlich an mir. Was kann ich da tun?
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Versuch es, über die Kommandozeile. Da sind die Fehlermeldungen manchmal besser

Alex
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Kommandozeile läuft ohne Probleme. Aber ich bin nun mal eher ein Freund der GUIs. Ich habe mal SCPlugin ausprobiert, es erkennt zumindest, dass der Ordner per Kommandozeile ausgecheckt wurde. Mit den gecacheten Zugangsdaten zu verbinden geht allerdings auch nicht. :(

Beim Programm Versions ist es genau so.