1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

svn auf leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von raz!el, 23.02.08.

  1. raz!el

    raz!el Jamba

    Dabei seit:
    06.05.06
    Beiträge:
    57
    Hallo zusammen,

    ich versuch verzweifelt svn auf dem Mac so laufen zu bekommen das ich es versteh. Hab natürlich schon einige Tutorials gelesen und nach gemacht aber irgendwie will das nicht funktionieren.

    Ich benutze MAMP und hab den htdocs Ordner in den gleichen gelegt wie Mac sinen vorgibt. Der Port ist natürlich auf :8888 geändert. (Wurde so gemacht wegen Sharing Zeug, damit ich übers Netzwerk auf den Localhost komm.)

    Nun such ich einfach eine Schritt für Schritt Anleitung wie man da vorgeht. Wär bestimmt auch nicht schlecht wenn ich svn irgendwie reseten kann. Hab über Terminal jede menge Zeug schon eingegeben und vlt hängt hier der Hacken.
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich kann Dir zwar nicht folgen was Du genau erreichen willst, weil Du das nicht sagt, und auch nicht nachvollziehen was genau Dein Problem ist, weil Du das auch nicht sagst, aber ich bin sicher, daß alle Deine Fragen zu Subversion im Subversion Book beantwortet werden.
    Lesen darfst Du es selbst. :) Kostenlos.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen