• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

svn auf leopard

raz!el

Jamba
Registriert
06.05.06
Beiträge
57
Hallo zusammen,

ich versuch verzweifelt svn auf dem Mac so laufen zu bekommen das ich es versteh. Hab natürlich schon einige Tutorials gelesen und nach gemacht aber irgendwie will das nicht funktionieren.

Ich benutze MAMP und hab den htdocs Ordner in den gleichen gelegt wie Mac sinen vorgibt. Der Port ist natürlich auf :8888 geändert. (Wurde so gemacht wegen Sharing Zeug, damit ich übers Netzwerk auf den Localhost komm.)

Nun such ich einfach eine Schritt für Schritt Anleitung wie man da vorgeht. Wär bestimmt auch nicht schlecht wenn ich svn irgendwie reseten kann. Hab über Terminal jede menge Zeug schon eingegeben und vlt hängt hier der Hacken.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich kann Dir zwar nicht folgen was Du genau erreichen willst, weil Du das nicht sagt, und auch nicht nachvollziehen was genau Dein Problem ist, weil Du das auch nicht sagst, aber ich bin sicher, daß alle Deine Fragen zu Subversion im Subversion Book beantwortet werden.
Lesen darfst Du es selbst. :) Kostenlos.
Gruß Pepi