• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suunto in XP unter Parallels wird nicht angezeigt

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
Hallo Community,
hab gerade meine Suunto X10 GPS Uhr an den iMac angeschlossen, XP läuft, ich werde gefragt ob das "Suunto Sportinstrument mit dem eigenen Mac oder in der Virtual Machine" verbunden werden soll,
aber egal was ich wähle, die Suunto-Software, die unter XP läuft und normal startet, findet die Uhr nicht.....unten rechts im Parallels-Fenster seh ich unter den USB-Geräten die Uhr schon, aber sonst is nicht viel los :(

Kann mir da wer einen Tipp geben?

Am Windows-Notebook (läuft parallel dazu hier) funktioniert alles wunderbar......

Dank euch, Sepp!
 

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
Nachtrag: Ein USB-Speicherstick wurde unter OSX gemountet, als ich MAC auswählte, in Windows aber auch nicht angezeigt, als ich im Gegentest Virtual Machine auswählte........komisch, muss ich da unter Windows/Parallels vorher was einstellen, um die USB-Geräte da verwenden zu können......?
 

Sepp

Meraner
Registriert
04.03.05
Beiträge
226
Funktioniert!
Lösung: Neustart von Parallels mit angeschlossener Hardware und plötzlich werden alle Treiber geladen :)
Sepp!