1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suunto in XP unter Parallels wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sepp, 26.05.09.

  1. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    Hallo Community,
    hab gerade meine Suunto X10 GPS Uhr an den iMac angeschlossen, XP läuft, ich werde gefragt ob das "Suunto Sportinstrument mit dem eigenen Mac oder in der Virtual Machine" verbunden werden soll,
    aber egal was ich wähle, die Suunto-Software, die unter XP läuft und normal startet, findet die Uhr nicht.....unten rechts im Parallels-Fenster seh ich unter den USB-Geräten die Uhr schon, aber sonst is nicht viel los :(

    Kann mir da wer einen Tipp geben?

    Am Windows-Notebook (läuft parallel dazu hier) funktioniert alles wunderbar......

    Dank euch, Sepp!
     
  2. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    Nachtrag: Ein USB-Speicherstick wurde unter OSX gemountet, als ich MAC auswählte, in Windows aber auch nicht angezeigt, als ich im Gegentest Virtual Machine auswählte........komisch, muss ich da unter Windows/Parallels vorher was einstellen, um die USB-Geräte da verwenden zu können......?
     
  3. Sepp

    Sepp Meraner

    Dabei seit:
    04.03.05
    Beiträge:
    226
    Funktioniert!
    Lösung: Neustart von Parallels mit angeschlossener Hardware und plötzlich werden alle Treiber geladen :)
    Sepp!
     

Diese Seite empfehlen