• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Suspend & Resume von Windows innerhalb MacOS

javatiger

Fießers Erstling
Registriert
11.05.06
Beiträge
126
Hallo alle zusammen,

ich bin nach der Suche nach einer Möglichkeit mein BootCamp Windows innerhalb von MacOS eben einmal zu starten und nicht MacOS komplett zu beenden. Einfach MacOS suspenden und Windows starten bzw. resumen. Und wenn ich mit meinen Aktivitäten unter Windows fertig bin, das gleich wieder zurück - Suspend WIndows & Resume MacOS.

Kurz nach der Produktvorstellung von MacOS 10.5 Leopard war ein solches Feature auch auf der offiziellen Apple Homepage angekündigt.

Gibt es vielleicht einen Dritthersteller, der ein solches Programm/Feature anbietet - oder kommt dies vielleicht zu Snow Leopard?

Herzliche Grüße,

javatiger