1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suspend & Resume von Windows innerhalb MacOS

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von javatiger, 09.06.09.

  1. javatiger

    javatiger Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    105
    Hallo alle zusammen,

    ich bin nach der Suche nach einer Möglichkeit mein BootCamp Windows innerhalb von MacOS eben einmal zu starten und nicht MacOS komplett zu beenden. Einfach MacOS suspenden und Windows starten bzw. resumen. Und wenn ich mit meinen Aktivitäten unter Windows fertig bin, das gleich wieder zurück - Suspend WIndows & Resume MacOS.

    Kurz nach der Produktvorstellung von MacOS 10.5 Leopard war ein solches Feature auch auf der offiziellen Apple Homepage angekündigt.

    Gibt es vielleicht einen Dritthersteller, der ein solches Programm/Feature anbietet - oder kommt dies vielleicht zu Snow Leopard?

    Herzliche Grüße,

    javatiger
     

Diese Seite empfehlen