1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SUSE 10.2 auf MacMini

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Maci1990, 23.02.07.

  1. Maci1990

    Maci1990 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor kurzem auf der Seite http://de.opensuse.org SUSU 10.2 für ppc heruntergeladen.
    Bei der Installation dann ist folgender Fehler aufgetreten:
    Das Installationsprogramm hat die Partitionen, die ich zuvor unter MAC OS X auf meiner externen Festplatte angefertigt hatte, nicht richtig erkannt sodass ich die Installation nicht richtig fortsetzen konnte.
    Was muss ich tun?
    Ich freue mich auf Eure Beiträge!
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
  3. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Diese Webseite sollte als Anleitung - auch für den ambitionierten SuSE Nutzer - ausreichend Infos bereithalten. Ansonsten kann ich persönlich Debian, (k)ubuntu oder Gentoo Linux empfehlen.
     
  4. Maci1990

    Maci1990 Granny Smith

    Dabei seit:
    10.12.06
    Beiträge:
    15
    In der Schule haben wir SUSE 10.2 KDE. Ist denn Kubuntu ähnlich wie SUSE? Oder gibts da Unterschiede? Bei SUSE gibts nämlich zudem viele Spiele im Zubehör...
     
    #4 Maci1990, 24.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.07

Diese Seite empfehlen