• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SUSE 10.2 auf MacMini

Maci1990

Granny Smith
Registriert
10.12.06
Beiträge
15
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem auf der Seite http://de.opensuse.org SUSU 10.2 für ppc heruntergeladen.
Bei der Installation dann ist folgender Fehler aufgetreten:
Das Installationsprogramm hat die Partitionen, die ich zuvor unter MAC OS X auf meiner externen Festplatte angefertigt hatte, nicht richtig erkannt sodass ich die Installation nicht richtig fortsetzen konnte.
Was muss ich tun?
Ich freue mich auf Eure Beiträge!
 

lodger

Normande
Registriert
06.09.05
Beiträge
578
Diese Webseite sollte als Anleitung - auch für den ambitionierten SuSE Nutzer - ausreichend Infos bereithalten. Ansonsten kann ich persönlich Debian, (k)ubuntu oder Gentoo Linux empfehlen.
 

Maci1990

Granny Smith
Registriert
10.12.06
Beiträge
15
In der Schule haben wir SUSE 10.2 KDE. Ist denn Kubuntu ähnlich wie SUSE? Oder gibts da Unterschiede? Bei SUSE gibts nämlich zudem viele Spiele im Zubehör...
 
Zuletzt bearbeitet: