• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Surround - Anlage von Philips

KingChris

Golden Delicious
Registriert
28.08.07
Beiträge
9
Hallihallo,
habe ein Problem mit meiner Soundwiedergabe. Da meine Mum ihre Dolby Surround Anlage nicht benutzt, habe ich sie mir gestern genommen und in meinem Zimmer an meinen Mac Mini angeschlossen. Front Speaker, Centre Speaker und Subwoofer funktionieren einwandfrei. Bloss aus den Rear Speakern kriege ich keinen Ton raus. Weiß jemand an was das liegen könnte? Habe Stecker usw überprüft aber an denen liegt es nicht. Vor einem Monat hat es noch am Fernseher geklappt, seit dem wurde sie auch nicht mehr hergenommen. Ach ja die Anlage ist von Philips: ein LX 600 Digital Surround Receiver.
Hoffe jemand kann mir helfen, und schon mal Danke im Voraus für Antworten
Chris