1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Surround - Anlage von Philips

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von KingChris, 30.10.07.

  1. KingChris

    KingChris Golden Delicious

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    9
    Hallihallo,
    habe ein Problem mit meiner Soundwiedergabe. Da meine Mum ihre Dolby Surround Anlage nicht benutzt, habe ich sie mir gestern genommen und in meinem Zimmer an meinen Mac Mini angeschlossen. Front Speaker, Centre Speaker und Subwoofer funktionieren einwandfrei. Bloss aus den Rear Speakern kriege ich keinen Ton raus. Weiß jemand an was das liegen könnte? Habe Stecker usw überprüft aber an denen liegt es nicht. Vor einem Monat hat es noch am Fernseher geklappt, seit dem wurde sie auch nicht mehr hergenommen. Ach ja die Anlage ist von Philips: ein LX 600 Digital Surround Receiver.
    Hoffe jemand kann mir helfen, und schon mal Danke im Voraus für Antworten
    Chris
     

Diese Seite empfehlen