• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.9 Mavericks] Surfstick

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Nabend zusammen.
Bin auf der Suche einem kompatiblem Surfstick für Mavericks.

Habt ihr ein paar Vorschläge?

Grüße
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
So ein USB-Dings von diversen Anbietern wie O2, T-Mobile, etc.? Die sollten doch alle gehn.
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Ne. Eben nicht. Gib mal USB Stick Mavericks bei google ein :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Wäre ein Mobiler Hotspot keine Alternative? Da müsstest du wahrscheinlich auch keine Software installieren.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
also was jetzt ein UMTS (=Surf-)Stick oder ein USB-Stick?
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Ähm, wie ich in meinem Eingangsposting geschrieben habe, suche ich kompatible USB Surfsticks für Mavericks.
Hotspot wäre eine Alternative, nur leider sind die Datenpakete bei der Telekom zu teuer, als dass es sich lohnen würde :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Würdes du in einem USB Surfstick nicht auch eine SIM benötigen? Wenn ja ist doch der mobile Hotspot gleich. bei uns ist das so. Zur D-Telekom Kann ich nichts beitragen.
 

AnZaMa

Ribston Pepping
Registriert
23.01.07
Beiträge
303
Ich zahle bei der Telekom 4.95€ pro 1000MB.
 

justmaik

Macoun
Registriert
24.12.10
Beiträge
122
Moin,

ich habe eine ganze Zeit den Surfstick von O2 mit auf Reisen genommen.
Dazu dann die 5GB für 25 euronen gebucht. Läuft alles ohne probleme unter Mav´s....