Surfgeschwindigkeit WLAN?!

Anh2

Gala
Registriert
23.06.08
Beiträge
48
Hey Community,
ich war gestern zufällig im T-Shop und habe mit den "alten" iPhone gespielt, und da kam mir das Internet mit Safari sehr langsam vor, halb so schnell wie mein heimischer WLAN-DSL-Anschluss! Deshalb meine Frage an Euch, war es nur schlecht konfiguriert im Shop oder muss ich mich darauf einstellen das das iphone um einiges langsamer ist als am rechner? Übrigens erwarte ich nicht das das kleine iPhone die Grafik und so gleich schnell lädt wie mein 2Ghz Schlepptop, aber das der Unterschied so groß ist hätte ich nicht erwartet (zumal viele schreiben das sie gerne am iPhone surfen!).
Grüße
Anh2
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Rechner: 18 Mbit
iPhone: 15,5 Mbit
Kein grosser Unterschied, ist soweit ok...! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das ist schnell geung...o_O
Natürlich nicht so schnell von der Geschwindigkeit wie an einem Computer, aber es ist schnell...wie und was da jetzt das Problem war weiß ich nicht...ost abr auch schei**egal. Es ist schnell und Ende...glaub mir!;)
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Also ich hab den iPod touch
und da kommt mir das Surfen auch etliches langsamer vor als am Rechner.

Ist von der Geschwindigkeit schon in Ordnung -aber schon spürbar langsamer
 

Anh2

Gala
Registriert
23.06.08
Beiträge
48
Rechner: 18 Mbit
iPhone: 15,5 Mbit
Kein grosser Unterschied, ist soweit ok...! ;)

Danke Euch für die Antworten, ich finde so nach den Zahlen zu urteilen ist es kein großer Unterschied, aber doch merklich... Nunja, auch daran wird man sich gewöhnen, wenn meine Frau den Schlepptop beschlagnahmt bin ich froh überhaupt ins Netz kommen zu können! ;)

und noch eine Frage (bin kein IT-Spezi), meine Verwandten/Freunde haben alle WLAN, und da würde ich mich auch gerne einloggen, und ich habe gelernt wenn man sich einmal eingeloggt hat, speichert sich das iPhone das Kennwort und logt sich automatisch ein, richtig? Wieviele Kennwörter kann es sich merken??