1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

surfen und musik hören

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Katte2000, 05.11.09.

1. Katte2000

Katte2000 Alkmene

Moin Moin,

nach einiger Zeit des erfolgloen Suchens stelle ich doch mal meine Frage zum 3GS und der Abkehr von Hintergrundprozessen:

Ist es möglich, mit dem Iphone 3GS musik zu hören und gleichzeitig zB im Internet zu surfen oder ne andere App (die vielleicht keine Tonausgabe hat wie ne Wetter-App) zu benutzen?

Überlege, was ich mir als nächstes für n Handy zulege. Das wäre mir schon wichtig.

Danke,
    Katte

2. data

data Jamba

Hi Katte2000
    Ja, das ist möglich!

3. Smooky

Smooky Pommerscher Krummstiel

Ja, natürlich geht das ;)

4. MrFX

MrFX Zehendlieber

Moin!

In der Tat hat Apple für ganz wenige Programme die Hintergrundfunktion eingebaut, und iPod.app gehört dazu... ;)
    Du kannst sogar die Musik steuern (<>, Play/Pause, Lautstärke), wenn du in egal welchem Programm doppelt auf die Home-Taste klickst (sofern diese Funktion eingestellt ist).

MfG
    MrFX

5. Katte2000

Katte2000 Alkmene

Schön! :)
    Danke für die Antworten.

Es war echt nicht herauszubekommen via Google. Vielleicht weil die Frage zu blöd ist. Allerdings machte mich das mit dem "fehlenden Multitasking" nervös.

Nun wollen wir mal noch hoffen, dass die Iphones noch etwas billiger werden unter der zunehmenden Konkurrenz von HTC, Sony & Co und dann schlage ich zu. :cool:

6. draa

draa Riesenboiken

Manche Apps bieten auch Push-Funktionen an. Du könntest somit z.B. im ICQ online sein, mit dem Safari surfen und gleichzeitig auch noch über den iPod Musik hören! ;)

7. Katte2000

Katte2000 Alkmene

wird ja immer besser mit zunehmender Threadlänge...:p

ich danke euch!

Diese Seite empfehlen