1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Surfen mit Base Flatrate auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chefkoch2904, 18.06.08.

  1. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich habe vor mir für mein iPhone der ersten Generation einen Mobilfunkvertrag von Base anzuschaffen. Der nette Mitarbeiter im Geschäft, konnte aber mir leider nicht sagen wie es mit der Einrichtung der Verbindung zum Internet auf dem iPhone aussieht.o_O
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen und kann mir helfen? :)
    Vielen Dank schonmal;)
     

Diese Seite empfehlen