• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Surface Pro generalüberholt im Angebot

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.870
Surface Pro generalüberholt im Angebot
Surface-Pro-700x400.jpg



Gerne möchten wir heute auf einen Deal aus dem Microsoft-Lager hinweisen. Bei Amazon gibt es das Surface Pro mit i7, 16 GB Ram und 1TB SSD sensationell günstig. Das Convertible ist zertifiziert generalüberholt durch Amazon. Ihr spart 52% gegenüber dem Vergleichspreis.
1.199 €


Ansonsten läuft die Amazon Oster Woche fleißig weiter, wir möchten euch auch noch auf die Angebote von TP-Link, Taotronics und Phillips hinweisen.

TP-Link HS100 - Wlan Steckdose mit Alexa und Google Home Unterstützung - 19,99 statt 29,99 Euro

TaoTronics Noise Canceling Kopfhörer - 44,99 Euro
TaoTronics Bluetooth Over-Ear Kopfhörer - 29,99 Euro
TaoTronics Bluetooth In-Ear Kopfhörer - 20,24 Euro

Philips Wake-Up Light - 79,99 statt 159,99 Euro
Philips EnergyUp White Taglicht - 129,99 statt 199,99 Euro
Amazon Hardware weiterhin im Angebot


Noch auf der Suche nach einem FireTV, Kindle oder einem Echo? Amazon hat weiterhin die eigenen Hardwareprodukte im Angebot.

Aktuell läuft die Oster Angebote Woche bei Amazon. Bis zum 26. März werden besonders viele Deals, als Tagesangebot oder Blitzangebot, verfügbar sein. Wir werden versuchen Euch die Woche über einen Überblick über die interessantesten Angebote zu geben.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ich versuche es immer wieder bei Microsoft, weil ich immer noch davon träume PC und Grafiktablett in einem zu haben (hätte ich am Liebsten von Apple aber die werden das eh nicht machen). Und beim aktuellen Surface war MS auch wirklich nah dran mich zum Umstieg zu bewegen. Aber bisher hatte jedes Surface irgendeine Macke, mit der ich nicht leben konnte. Beim letzten Surface ist es ein bekannter Hardwarefehler gewesen, der verursacht hat, dass sobald man mit dem Handballen das Display berührt, die Stifteingabe um einige Pixel zur Seite springt. Der Stift war also nur akkurat solange man die Hand dabei in der Luft gehalten hat, was total bescheuert ist. Es war zwar ein Rätsel warum nicht alle Nutzer von diesem Problem betroffen sind, aber ich gehörte leider zu den Unglücklichen und schon ging der Spaß an dem Gerät nach 1-2 Tagen flöten.
Zum Zeichnen also wieder mal völlig unbrauchbar, obwohl das Gerät an sich (was Genauigkeit und Latenz des Stiftes angeht) endlich mal mit dem iPad Pro gleichauf gewesen wäre.
Aber nach dem Surface ist vor dem Surface. Vielleicht wird ja das nächste Surface mein perfektes Gerät.

Naja trotz allem, bei knapp 1000€ hätte ich jetzt wahrscheinlich trotzdem nochmal zugeschlagen, aber war ja klar, dass das direkt ausverkauft ist. Selbst für das 512er Modell wären 1000€ ein extrem guter Preis, weil man das normalerweise auch nicht für unter 1500€ bekommt.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Von den aktuellen Modellen liest man ja gruselige Sachen. Permanente Abstürze aufgrund von Überhitzung.