1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Surf Volume 250 von Base mit iPhone nutzen?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 30.07.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo
    ich habe vor mir einen Base Vertrag zu machen und für 10€ mehr würde ich dann auch das "Surf Volume 250 MB" dazu buchen. Benutzt das einer von euch? Gibt es da Erfahrungsberichte? Wie lange kommt ihr damit aus? Reichen 250MB? Bin damit zwar meist eh im W-Lan aber stelle mir das ziemlich cool vor auch zwischendurch im Netz zu surfen.
    Hier meine Fragen:
    1: Wie kann ich überprüfen wie viel MB ich noch übrig habe bzw. schon verbraucht habe.
    2: Wenn ich Mail's abrufe und ich habe keinen neuen bekommen kostet das dann auch? (wird dann etwas abgezogen von den 250MB)
    3: erkennt das iPhone das W-Lan Netz als vorrangig?


    Danke für eure Mühe... :-D
     
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    sag mal wieso liest du nicht eifnach die endlosen anderen base themen hier durch ? Da wird der misst auch durch gekaut bis zum abwinken..... ^^

    Deine 3te Frage benantworte ich trotzdem.... JA erkennt es !
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ich hab den Tarif zu meinem Time&More Vertrag dazu gebucht.

    1. Kann man online sehen
    2. Nein, kostet nichts?! (Und natürlich!)
    3. Aber hallo!

    Gruß
    Kwoth
     

Diese Seite empfehlen