• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Surf Volume 250 von Base mit iPhone nutzen?!

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo
ich habe vor mir einen Base Vertrag zu machen und für 10€ mehr würde ich dann auch das "Surf Volume 250 MB" dazu buchen. Benutzt das einer von euch? Gibt es da Erfahrungsberichte? Wie lange kommt ihr damit aus? Reichen 250MB? Bin damit zwar meist eh im W-Lan aber stelle mir das ziemlich cool vor auch zwischendurch im Netz zu surfen.
Hier meine Fragen:
1: Wie kann ich überprüfen wie viel MB ich noch übrig habe bzw. schon verbraucht habe.
2: Wenn ich Mail's abrufe und ich habe keinen neuen bekommen kostet das dann auch? (wird dann etwas abgezogen von den 250MB)
3: erkennt das iPhone das W-Lan Netz als vorrangig?


Danke für eure Mühe... :-D
 

exitus

Antonowka
Registriert
29.12.07
Beiträge
359
sag mal wieso liest du nicht eifnach die endlosen anderen base themen hier durch ? Da wird der misst auch durch gekaut bis zum abwinken..... ^^

Deine 3te Frage benantworte ich trotzdem.... JA erkennt es !
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Hier meine Fragen:
1: Wie kann ich überprüfen wie viel MB ich noch übrig habe bzw. schon verbraucht habe.
2: Wenn ich Mail's abrufe und ich habe keinen neuen bekommen kostet das dann auch? (wird dann etwas abgezogen von den 250MB)
3: erkennt das iPhone das W-Lan Netz als vorrangig?

Ich hab den Tarif zu meinem Time&More Vertrag dazu gebucht.

1. Kann man online sehen
2. Nein, kostet nichts?! (Und natürlich!)
3. Aber hallo!

Gruß
Kwoth