1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Surf-Stick Software neu installieren...

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von maclatz, 08.10.09.

  1. maclatz

    maclatz Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    ich habe den t-Mobile-UMTS-Stick (fastsim/simply) seit ca. 1 Woche und alles lief gut (Mac OS 10.5.8). Leider habe ich in den Netzwerkeinstellungen etwas verändert (und natürlich die Einstellungen vergessen, ich Depp ;-() und wollte durch eine erneute Installation alles wieder auf den Urzustand bringen. Ich habe also Alles deinstalliert und gehofft, daß ich wieder wie am Anfang vom Stick installieren kann...
    Leider kommt der Installer nicht automatisch beim Einstecken des Sticks, was mich zum Schluss kommen lässt, daß irgendwo im System noch steht, daß der Stick fertig installiert ist und deshalb keine Installationsroutine aufgerufen werden muss...
    Hmm... Kann mir da jemand helfen - was muß ich löschen um den Installer zu bekommen? Oder könnte ich die Softwar über einen anderen Mac, der noch nicht installiert ist irgendwie runterbekommen?
    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe...
    maclatz
     
  2. maclatz

    maclatz Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.07
    Beiträge:
    7

Diese Seite empfehlen