1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

surf-Probleme beim touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von KEIKO, 02.11.07.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    Hallo,

    ich surfe sehr gern mit meinem Touch im internet, nur ich hab bei einer seite immer das gleiche problem: ich klicke was an, es geht ein pop-up auf, sprich der touch öffnet eine neue seite aber das weisse kästchen mit der URL bleibt leer und er gibt dann ne fehlermeldung, er könne die seite nicht öffnen, wenn ich das kästchen dann schliesse, nochmal das popup öffnen will, dann gehts. ist aber ziemlich mühsam,. weil das passiert laufend! (manchmal öfters, manchmal weniger oft)..

    - und noch was: kann man die rechtschreib-korrrektur ausschalten? die nervt höllisch, speziell bei umgangssprachlichen texten..

    ansonsten liebe ich das teil! ;o)
     
  2. Senior Sanchez

    Senior Sanchez Damasonrenette

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    491
    Hmm, hast du das popup blocken aktiviert? Vielleicht gehts deaktiviert besser.
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    hast du deinen touch "gejailbreaked"? dann guck mal beim installer - da hab ich mal sowas gesehen...
     

Diese Seite empfehlen