1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Support Link - Verzeichnis?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Markus Oliver, 28.01.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich glaube ich bin nicht der einzige, der oft auf der Suche nach Diskussionsforen für Unterstützung zu OS-X kompatibler Software ist. Vielleicht wären ein paar Links zu den Foren der Software-Anbieter für OS X hilfreich, bzw. würden die Leute so etwas begrüßen.

    Manche Foren sind extrem schlecht zu finden und oftmals kann Apfeltalk auch nicht weiter helfen. Ich habe mir z.B. nach dem Nokia-Forum die Finger wund gesucht. Was meint ihr, dumme Idee?
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Hm, alle Software für Mac aufzulisten wird schwierig:eek:


    Hier findest du aber eine kleine Aufzählung (ja, das sind nur sehr wenige Programme!) aller Software, die unter Leopard läuft.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Für solche Zwecke wurden doch die "social bookmarks" erdacht - damit man miteinander austauscht, was für einen selbst hilfreich war und/oder als empfehlenswert eingestuft wurde. Beispiele: del.icio.us oder Mister Wong
     
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Meine Erfahrung ist, dass softwarespezifische Hilfe schneller und besser in Mailinglisten zu finden ist, es gibt fuer fast jedes Programm internationale, d.h. englischsprachige Mailinglisten, wo ich normalerweise innerhalb von Minuten eine Antwort bekommen kann.

    <edit> <grins> und das sollte jetzt keine Wiederholung meiner Signatur sein, faellt mir eben ein, nicht dass das verstanden wird miss ;) </edit>
     

Diese Seite empfehlen