• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Support Link - Verzeichnis?

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Ich glaube ich bin nicht der einzige, der oft auf der Suche nach Diskussionsforen für Unterstützung zu OS-X kompatibler Software ist. Vielleicht wären ein paar Links zu den Foren der Software-Anbieter für OS X hilfreich, bzw. würden die Leute so etwas begrüßen.

Manche Foren sind extrem schlecht zu finden und oftmals kann Apfeltalk auch nicht weiter helfen. Ich habe mir z.B. nach dem Nokia-Forum die Finger wund gesucht. Was meint ihr, dumme Idee?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hm, alle Software für Mac aufzulisten wird schwierig:eek:


Hier findest du aber eine kleine Aufzählung (ja, das sind nur sehr wenige Programme!) aller Software, die unter Leopard läuft.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Für solche Zwecke wurden doch die "social bookmarks" erdacht - damit man miteinander austauscht, was für einen selbst hilfreich war und/oder als empfehlenswert eingestuft wurde. Beispiele: del.icio.us oder Mister Wong
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Meine Erfahrung ist, dass softwarespezifische Hilfe schneller und besser in Mailinglisten zu finden ist, es gibt fuer fast jedes Programm internationale, d.h. englischsprachige Mailinglisten, wo ich normalerweise innerhalb von Minuten eine Antwort bekommen kann.

<edit> <grins> und das sollte jetzt keine Wiederholung meiner Signatur sein, faellt mir eben ein, nicht dass das verstanden wird miss ;) </edit>