• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Support Hotline

sweepy75

Morgenduft
Registriert
27.12.06
Beiträge
167
Guten Morgen zusammen,

ich habe ein 3 Wochen altes MBP inkl. CCP. Die Tastaturabdeckung weist zwei wirklich unschönes Stellen auf die dadurch entstanden sind, bzw. sich verschlimmern, weil an dieser Stelle tastbare Dellen vorhanden sind.

Ich möchte diese also tauschen lassen. Dafür benötige ich die Anschrift eines lizensierten Apple Supports im Raum Köln/ Kölner Westen.

Kann mir jemand helfen (Gravis kommt nicht in Frage) bzw. kann mir jemand die kostenfreie CCP Hotline Nummer nennen? Ich komme gerade nicht an meine Unterlagen.

Dankeschön!
 

mavger

Ribston Pepping
Registriert
27.07.08
Beiträge
302
Moin moin,

Da "Rufen Sie im Apple Store an – Deutschland: 0800 2000 136" anrufen, Fall schildern und dann wird dir ein Servicepartner in deiner Nähe genannt!

Gruß

mav_ger
 

Mitglied 45133

Gast
In Köln hat doch kürzlich ein re:Store eröffnet. Ich denke, du wirst den besten Service bekommen, wenn du dich direkt an die Support-Abteilung von Apple wendest.