1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Hotline

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sweepy75, 31.10.08.

  1. sweepy75

    sweepy75 Morgenduft

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    167
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe ein 3 Wochen altes MBP inkl. CCP. Die Tastaturabdeckung weist zwei wirklich unschönes Stellen auf die dadurch entstanden sind, bzw. sich verschlimmern, weil an dieser Stelle tastbare Dellen vorhanden sind.

    Ich möchte diese also tauschen lassen. Dafür benötige ich die Anschrift eines lizensierten Apple Supports im Raum Köln/ Kölner Westen.

    Kann mir jemand helfen (Gravis kommt nicht in Frage) bzw. kann mir jemand die kostenfreie CCP Hotline Nummer nennen? Ich komme gerade nicht an meine Unterlagen.

    Dankeschön!
     
  2. mavger

    mavger Ribston Pepping

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    297
    Moin moin,

    Da "Rufen Sie im Apple Store an – Deutschland: 0800 2000 136" anrufen, Fall schildern und dann wird dir ein Servicepartner in deiner Nähe genannt!

    Gruß

    mav_ger
     
  3. frank_gayer

    frank_gayer Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    28.08.07
    Beiträge:
    1.011
    Hallo,

    oder einfach hier selbst schauen.
     
  4. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    In Köln hat doch kürzlich ein re:Store eröffnet. Ich denke, du wirst den besten Service bekommen, wenn du dich direkt an die Support-Abteilung von Apple wendest.
     

Diese Seite empfehlen