1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support für Power PC Architektur

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von archie, 28.05.07.

  1. archie

    archie Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie lange Apple gewillt ist die Architektur des PPC zu unterstützen.Sprich:Betriebssysteme ,Software etc.?


    Vielen Danke für Eure Antwort-Archie
     
  2. smile

    smile Klarapfel

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    280
    hmm, woher sollen wir das wissen? Alles reine Spekulation, aber ich würde denken, dass Leopard das letzte PPC OS X wird. Wenn es im Herbst erscheint, wird es etwa 1,5 Jahre aktuell sein und dann wird es parallel zum nur noch Intel OS X weiter Security-Updates für den PPC Leo geben.

    Alles in allem also höchstens noch 3-4 Jahre. Bei den Anwendungen von Fremdherstellern wird es vermutlich viel schneller gehen.

    Aber wie gesagt - reine Spekulation
     
  3. Stiffler

    Stiffler Gast

    Ich seh kein Problem wenn der PPC noch länger als das nächste OS unterstütz wird...
     

Diese Seite empfehlen